Jackpot steht bei 21 Millionen

Am nächsten Samstag, den 14.12.2013, steht der Jackpot im Lotto 6 aus 49 bei sagenhaften 21 Millionen Euro. Gestern hatte beim Lotto am Mittwoch kein Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein. das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock heute mit.

Ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen hatte allerdings Glück: auf seinem Spielschein waren sechs richtige Zahlen angekreuzt. Dafür erhält er nun 1.143.114,70 Euro. Aus demselben Bundesland stammt ein Spieler, der mit der nötigen 7stelligen Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Spiel 77 gewinnen konnte. Er bekommt 477.777 Euro überwiesen.

Sharen Sie diesen Beitrag. Danke!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>